Kuba gibt versehentlich zugesandte Hellfire-Rakete an USA zurück

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 14 Feb. 2016.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.679
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Kuba gibt versehentlich zugesandte Hellfire-Rakete an USA zurück
    [SIZE=-1]tagesschau.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]2014 war Kuba für die USA noch ein "Schurkenstaat". Doch ausgerechnet dahin wurde eine US-Hellfire-Rakete geliefert - "irrtümlich", weil sie in der falschen Frachtmaschine war. Inzwischen ist Kuba für die USA kein Erzfeind mehr - und die Rakete ist ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Versehentlich nach Havanna geschickt: Kuba gibt amerikanische Rakete zurück [SIZE=-1]n-tv.de NACHRICHTEN[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Kuba - Irrtümlich nach Havanna verschickte Rakete zurück in den USA [SIZE=-1]Deutschlandfunk[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=-1]Kuba gibt USA "verlegte" Hellfire-Rakete zurück [SIZE=-1]swissinfo.ch[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 23 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen