• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kuba genehmigt Flüge zwischen Tampa und Havanna - latina press

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
30 Jun 2011
Beiträge
1.735
Standort
Kubaforum

[SIZE=-2]latina press[/SIZE]


Kuba genehmigt Flüge zwischen Tampa und Havanna
[SIZE=-1]latina press[/SIZE]
[SIZE=-1]Die kubanische Regierung hat grünes Licht für Charterflüge zwischen Tampa, Florida und Havanna erteilt. Nach Angaben der Flughafenbetreiber in Tampa (Hillsborough County) beginnen die wöchentlichen Flüge zwischen beiden Städten ab dem kommenden 10. ...[/SIZE]
[SIZE=-1][/SIZE]
[SIZE=-1]http://news.google.de/news/story?pz=1&jfkl=true&ned=de&ncl=dErjwnuqg8D_4OM[/SIZE]


Weiterlesen...
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Standort
Leipzig
na, da ist diese Pressemitteilung ja etwas veraltet, denn Flüge aus den USA nach Kuba gibt es schon eine Weile:
Mehr als 250 Flüge starten durchschnittlich im Monat von den US-Flughäfen Miami, New York und Los Angeles, um Passagiere nach Havanna zu bringen, im Februar 2010 waren es sogar 400. Seit US-Präsident Barack Obama die Verfügung seines Vorgängers George W. Bush aufhob, die Exilkubanern nur einen Heimatbesuch alle drei Jahre erlaubte, steigen die Buchungen kontinuierlich.
http://derstandard.at/1269448178058/Fluege-aus-den-USA-nach-Kuba-praktisch-ausgebucht...

oder auch hier sind Flüge aufgelistet, Flüge nach Kuba und da nicht nur nach Havanna.


http://www.cubatravel.org/flights.htm