Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Kuba Fotos gesucht (Bezahlung)

Tom555

Nutzer
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für ein Informationsportal über Kuba suchen wir schöne "Urlaubsfotos".

Anforderung an die Fotos:

- die Fotos sind "scharf" und gut "belichtet"
- es sind Ihre Fotos, Sie besitzen also das Urheberrecht
- Auf den Fotos sind keine "Menschen"
- Die Fotos zeigen die Landschaft und die Sehenswürdigkeiten
- Anhand der Dateinamens können wir erkennen, was das Foto zeigt
- Sie übertragen uns das Nutzungsrecht

Wenn Sie über solche Bilder verfügen schicken Sie uns doch eine PN unter der Angabe der Anzahl der Bilder und der "Region".

Vielen Dank vorab!
 
Da wir die Fotos für eine Webseite benötigen möchten wir keine Fotos veröffentlichen auf den Menschen zu sehen sind. Ist denke ich verständlich. Daher Landschaftsfotos etc.

Bezahlung: Kommt auf die Anzahl, die Qualtität an. Einfach mal anbieten und Angebot machen...

Grüße
 
Wie gesagt kommt auf die Anzahl, Qualität etc. an. Denke auch Preise sollten nicht öffentlich kommuniziert werden.

Per PN anbieten und wir gucken was möglich ist.
 
Naja ein bisschen Transparenz wäre schon angebracht, bzw. eine Hausnummer könnte man schon da lassen. Es muss ja kein Fixpreis genannt werden. Aber zu sagen, von 10 - 50 Euro ist alles möglich ist ja nicht zu viel.

Ich zum Beispiel habe sicher ein Paar tausend Fotos, würde aber nicht einen Finger rühren ohne eine Idee zu haben, was geboten wird.
 
10-50 Euro ist defintiv möglich. Aber wie soll ich hier einen Preis nennen? Ich kenne weder die Bilder noch die Anzahl, noch die Qualität.
 
Stell Dir vor ich mache ein Foto vom Eifelturm. Du bist zufällig mit auf das Bild geraten. Ich stelle es online. Würdest Du das gut finden? Daher wollen wir keine Menschen auf den Bilder
Da es die Webseite noch nicht gibt auch keine URL. Ist natürlich kein Geheimnis.
 
Hätte einige Bilder aus Santiago de Cuba, Havana, Trinidad und Holguín sowie auch vom Strand. Und würden sich bestimmt auch welche ohne Menschen finden lassen. Jedoch auch meine Frage: Von welcher Größenordnung redest du? Willst du 10 oder 100 Bilder? Und wenigstens ein grober Preisvorschlag wäre schon schön.
Lg
 
Zurück
Oben