Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Kuba Fotos gesucht (Bezahlung)

Stell Dir vor ich mache ein Foto vom Eifelturm. Du bist zufällig mit auf das Bild geraten. Ich stelle es online. Würdest Du das gut finden?
Ja warum nicht? :D

Kubaner lassen sich gerne fotografieren, sind ja keine Moslems und ich bin sicher, die allermeisten wären entzückt, wenn sie sich im Internet wieder finden würden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe reichlich Auswahl an guten Cubabilder. War zwei mal auf Cuba in den letzten sechs Jahren. Einmal bin ich von Havanna bis nach Santiago de Cuba und Guadalavacca mit dem Auto gereist,das zweite Mal von Varadero über Pinar del Rio ins schöne Vinales Tal! Ich habe die Fotos jeweils mit einer NIKON Spiegelreflexkamera D50 (6MP) und D 80(10 MP) gemacht.
Können Sie mir genauer sagen an welche Fotos sie gedacht haben (Strand,Land,Stadt oder Dokumentationsbilder?)
Freue mich auf ihre Antwort.Sie können sich ja unter meiner privaten Email Adresse mit mir in Kontakt setzen.
Gruß aus München
Martin
 
Hi Tom,

wenn´s noch aktuell ist, dann könnte ich Dir auch noch was eher exotisches anbieten: Wie wär´s mit "Expeditionsbildern"? Konkret hätte ich einiges an Über/Unterwasserfotos von 2 Höhlentauch-Expeditionen.

Tom
 
Na toll, keine Webseite, kein Etat, kein Konzept nur heiße Luft. Preise für Bilder werden vorher genannt, nicht nach Ansicht. Bin seit 6 Jahren regelmäßig in Cuba, habe also viele Bilder, reicht für einen neuen Reiseführer, mit Menschen deren Einverständnis ich habe! Saludos Jens
 
.... gerne fotografieren, sind ja keine Moslems
so ein Blödsinn, wieso lassen sich denn Moslems nicht gern fotografieren?
Ich habe vergangenes Jahr in Ägypten das Gegenteil erlebt, da gab es beim Besuch des Karnak - Tempels junge verschleierte Frauen, die wollten extra mit uns aufs Foto.
im Internet gefunden schrieb:
Das ist Blödsinn. Zu Mohamads Zeiten gab es gar keine Foto Möglichkeiten. So kann es auch nicht verboten sein. Das sind nur moderne Auslegungen des Islam die nicht bindend sind. Nur Wahabiten sehen darin ein Verstoß. Im Islam ist nur explizit das Gesicht des Propheten und Gottes verboten. Alles andere sind Auslegungen und sonst nichts. Gibt kein Verbot!
 
Viel in der Welt herumgekommen scheinst du ja nicht gerade zu sein...:)
Biste beim BND, BfV, MAD oder früher bei der Stasi?
Die, so stelle ich es mir vor, können Leute derartig zur Preisgabe von persönlichen Sachen provozieren.
Ist jedoch bei mir kein Problem.
Also:
Syrien, Irak, Kuba, Mexiko, Vietnam, Ägypten, Marokko, Israel, Dubai, Malta, Indien, Pakistan, Usbekistan, Russland, Jamaika, USA, Belize, Kanada, Guatemala,
Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Italien, Griechenland, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Kroatien, Thailand, Irland und und und.
Und für den Fall, das deine Kenntnisse weiter so mangelhaft sind, ich komme auf Grund deiner Fragestellung zu dieser Annahme, habe ich Länder mit relativ vielen Moslems ein wenig gerötet
Reicht die Info, oder muss ich nun noch als staatlicher Killertouri nach Afghanistan?

Ach, hier noch eine Aufstellung der Länder:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_by_Muslim_population

Und noch eine Gegenfrage: Es sind 2 der größten Weltschurkenstaaten bei meinen besuchten Ländern dabei, Welche sind das?
 
Biste beim BND, BfV, MAD oder früher bei der Stasi?
Die, so stelle ich es mir vor, können Leute derartig zur Preisgabe von persönlichen Sachen provozieren.
....
hast du irgendwie Verfolgungswahn?
Und noch eine Gegenfrage: Es sind 2 der größten Weltschurkenstaaten bei meinen besuchten Ländern dabei, Welche sind das?
Ich teile die Welt nicht in Schurkenstaaten oder gut und böse ein, das überlasse ich Politikern und selbsternannten Welterklärern.
Allerdings wundert es mich, dass du bei so vielen Reisen so eine einfache Tatsache, dass Muslime sich nicht gerne fotografieren lassen, nicht mitbekommen hast? Warst du vielleicht in Quarantäne unterwegs? :) Es soll ja organisierte Reisen geben, wo man sich nur hinter Glas und im Schutz von Reiseführer und Gruppe durch fremdes Gebiet bewegt?
beim Besuch des Karnak - Tempels junge verschleierte Frauen, die wollten extra mit uns aufs Foto.
Warum wohl glaubst du wollten die nur verschleiert mit aufs Foto? :)
 
hast du irgendwie Verfolgungswahn?
nein
Ich teile die Welt nicht in Schurkenstaaten oder gut und böse ein, das überlasse ich Politikern und selbsternannten Welterklärern.
kannst nicht gut von böse unterscheiden, keine Meinung dazu, und weichst meiner Frage aus?

Allerdings wundert es mich, dass du bei so vielen Reisen so eine einfache Tatsache, dass Muslime sich nicht gerne fotografieren lassen, nicht mitbekommen hast?
Ich habe genug Muslime fotografiert, männliche und weibliche, mehr als du Finger hast, oder bist du vom Sägewerk und hast nicht so viele?.
Warst du vielleicht in Quarantäne unterwegs? :)
nein

Es soll ja organisierte Reisen geben, wo man sich nur hinter Glas und im Schutz von Reiseführer und Gruppe durch fremdes Gebiet bewegt?
eigene Erfahrung?
ich kenne so etwas nicht, bin immer ohne Reiseführer unterwegs, kann mich selbsständig orientieren.
Warum wohl glaubst du wollten die nur verschleiert mit aufs Foto? :)
tja, das mit dem Schleier ist bei vielen gläubigen Muslimen so üblich, noch nicht gewusst?
so, nun muss ich aufhören, ich habe schon Lachkrämpfe von deinen Postings....

Langsam komme ich jedoch zur gleichen Meinung, wie andere......:p
 
Zurück
Oben