Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Foto-Thread

Hoffentlich werden die Persönlichkeitsrechte der Pferde nicht verletzt?
Darf ins OT verschoben werden.
Endlich mal ein Sinnvoller Beitrag in diesem Faden.
Was treibt Menschen an, die Alles, aber auch Alles madig machen müssen, Alles zerreden müssen.
Macht euch doch mal locker.
 
Was treibt Menschen an, die Alles, aber auch Alles madig machen müssen, Alles zerreden müssen.
Wenn liebgewonnene Gewohnheiten und Ansichten in Frage gestellt werden, kann das natürlich anstrengend sein. Aber so ist eben der Lauf der Dinge wenn man im Austausch mit anderen steht, das kann man nicht wegschimpfen.
 
Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal gepostet habe, aber gestern bei einer Durchsicht für eine Kalenderproduktion bin ich auf dieses Foto gestoßen und ich finde es ziemlich :cool:

P1450505-B.jpg
 
Meine Freundin hat gesagt, "dieses Bild ist hässlich!" Aber ich finde es so unbeschreiblich typisch, für diesen kleinen Pueblo. Würde man es verschiedenen Leuten zeigen. Wie viele, die es nicht kennen würden es mit Karibik verbinden?
Anhang anzeigen 11861

Ich vermute, was deiner Freundin daran nicht gefällt ist das ländliche Ambiente, die sichtbare Armut, die Abwesenheit von Entwicklung und Fortschritt. Menschen, die selbst in Armut aufgewachsen sind, finden das "einfache Leben" selten romantisch.
 
Pferde sind etwas dünn aber sonst, sehr schönes Foto.
 
Zurück
Oben