Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Foto-Thread

als in Santiago noch der Schornstein qualmte .... 11/2017


1775853125402.png
 
Die Basteleien der Cubanos sind immer wieder mehr als Bemerkenswert und äußerst Erstaunlich. Deutscher TÜV würde vor Schädelhirntrauma stehen.
Hier ist noch ein schönes Beispiel für die Bastelkünste der Kubaner!
 

Anhänge

  • 1284-cuba-habana-coche-volkswagen.webp
    1284-cuba-habana-coche-volkswagen.webp
    266,3 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben