Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba-Foto-Thread

Das beste ist Ihr Fliegt beide hin und schaut Euch das vor Ort an. Laut Fotos eine sehr schöne Gegend.
 
Mir fehlt die Bildbeschreibung.
Dachte gestern, sie hinzugefügt zu haben, heute früh war sie dann weg. :rolleyes:

Das ganze ist an den El-Nicho-Kaskaden. Neben zwei Wasserfällen sieht man einen Termitenbau und eine Königspalme (Palma real).
 
Das obere finde ich echt gelungen. Was ist das für ein Mast da links im Hintergrund, ein Brückenpfeiler? Stromleitungen kann ich daran nicht erkennen.
 
Zurück
Oben