Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba Ferien Februar 2020/Brauche viele Tipps.

Nobs1898

Neuer Nutzer
Registriert
20 Dez 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern
Meine Freundin und ich gehen im Februar 2020 9 Tage nach Kuba. Nachdem wir 2 Tage in Havanna weilen, wollen wir an einen Ort, wo es schöne Strände gibt zum baden, aber auch in der Umgebung schöne Gegenden hat, die man bereisen/besichtigen kann. Da wir nur 7 Tagen Zeit haben und nur mit Bus und Taxi unterwegs sein werden, ist es für uns sinnvoll nur an einem Ort das Hotel zu haben, weil die Distanzen zu den nächsten Städten relativ gross sind.
Wir mögen es gerne ruhig ohne Partys, aber es sollte trotzdem nicht zu abgelegen sein, so das man am Abend in ein Dorf gehen kann und gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Was würdet ihr empfehlen?

Trinidad, Cayo Coco, Varadero, Cayo Santa Maria oder einen anderen Ort?

Besten Dank für die Hilfe.
Ihr könnt mir gerne auch auf Mail schreiben... pascal.n.obs@bluewin.ch
 

karino1

Bekannter Nutzer
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
5
Ort
Rosenheim
9 Tage sind für Kuba viel zu kurz. Es kommt darauf an was Ihr von Kuba sehen wollt. Havanna 2 Tage ein muss. Baden in überfüllte Touristenburgen nur wenn man es mag. Besserer Tip. Boa di Camarioca Typisches Cuba Dorf. 14 km vor Varadero mit Bus Verbindungen. Schaut Casa Daisy. Boa di Camarioca. Gerne mehr Info von uns
 

Anhänge

  • DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    178,5 KB · Aufrufe: 6
Oben