Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba feiert 60 Jahre Mietpreisbremse

NWN

Bekannter Nutzer
Registriert
28 März 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
33

Kuba feiert 60 Jahre Mietpreisbremse. NWN​

 

Anhänge

  • Kuba feiert 60 Jahre Mietpreisbremse.jpg
    Kuba feiert 60 Jahre Mietpreisbremse.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 29
Saludos, ich denke er ist Sauer weil NWN seine Ferienunterkunft Fotografiert hat. Er hätte ihn erst fragen müssen. Ist aber ausbaufähig das Haus, mit ein wenig Farbe sieht die Sache schon anders aus.
 
Sauer oder sauer oder wie oder was, tja, die liebe deutsche Sprache und die Rechtschreibung dazu....wieder ein Spinnerposting eines Eckzberten.......da nützt es nichts, das ihm bereits einmal ein Spiegel vorgehalten wurde, aber dazu lernen will er nicht...
 
Zurück
Oben