Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba - Erkundungen per Rad (weg vom Thema)

Da kann ich dir dann nur alles Gute zur Verheilung wünschen - ansonsten geht dann wohl nur noch eine Schiffsreise :(
Danke, es geht einigermassen wieder, zumindestens Auto fahren.
Wegen Flugreisen habe ich aber Bedenken...
 
Offtopic, aber eigentlich hat der Thread ja eh nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun ... Irgendwie fühle ich mich hier immer mehr wie im Kindergarten!
 
Hi Lezlie, wie recht Du hast.
Aus gleichem Grund habe ich die oben stehende Beiträge vom ursprünglichen Thema abgetrennt und nach "Dies und Das" verschoben. Das hier ist lediglich ein überbleibsel davon. Den originalen Beitrag findest Du unter:
Kuba - Erkundungen per Rad
 
...nach "Dies und Das" verschoben....

Ist ja interessant, in diesem "Dies und Das"-Faden (wohl eine vornehme Umschreibung von "Schrott-Faden") taucht ja Don Arnulfo ueberproportional haeufig auf - dieser Don Arnulfo, der seit meinem, Carlitos, Erscheinen nichts Besseres zu tun hatte, als mir gegenueber staendig die duemmsten, aber wirklich die allerduemmsten Bemerkungen loszulassen.

Recht so also, Cheffe, ab in den Schrottfaden damit!

Und, uebrigens, noch haeufiger taucht im Schrottfaden ja "meine" Wirtin auf, derentwegen du mich damals gesperrt hattest, weil du die Zankerei leid warst. Haettest du doch besser gleich sie gesperrt:D
 
Zurück
Oben