Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba erkunden vom Oriente aus

Meine Empfehlung hab ich ja schon geschrieben.Von SdC ca 70 Km nach Westen käme noch das furchtbare Hotel Brisas Sierra Mar mit einem traurigen Strand.Bei 30€ könnte man es nehmen.
Wir haben 170€ bezahlt und waren bedient.

Hotels an der Reception buchen kostet auf Kuba mindestens 50% mehr als übers Internet.

Viel Erfolg und berichte bitte weiter!
 
In Baracoa hab ich mich verliebt.
Keine Touris grad da und super Infrastruktur.

Deshalb weiß ich nicht ob mich Guardalavaca nicht etwas zu sehr schockieren wird mit den Hotelburgen???

Soll aber total ausgestorben sein momentan und dadurch auch wieder gut und günstig...

Ist halt nicht ganz meine Reiseart...
Habe in Teneriffa schon einen kleinen Lavaausbruch herbeigewünscht um diese Betonklötze zu entfernen....
 
Also ich bin auch grad zurück und fand es diesmal auch sehr entspannt...am Playa Pesquero war es entspannt leer, genau wie in Santiago, so dass auf Grund fehlender Touristen es einfach war mit den Taxifahrern über Preise in die Umgebung zu verhandeln, weil sich die Taxifahrer manchmal selbst unterboten haben um eine Fahrt zu haben. Hatte ich vorher noch nicht erlebt. Auch Restaurants bei Tripadvisitor in den Top 3 waren ziemlich leer.....Natürlich nicht in Havanna....da ist der Trend eher umgekehrt Bucanero in der Straße schon beim Versuch 40 nm zu kassieren
 
Zurück
Oben