Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba entdecken

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
161996_190035791014352_376557_n.jpg"Kuba entdecken" war die erste Seite des Kuba Netzwerkes. Ich habe sie erstellt, um von dem beeindruckenden und oft absolut gegensätzlichen Leben in Kuba zu erzählen. Ich meine aber eben das Kuba, welches sich abseits also ausserhalb der Ressorts abspielt. Dieses Kuba jetzt erneut zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall habe ich immer neue Bereiche Kubas kennen- und lieben gelernt, so das aus der einen nun schon 4 Seiten geworden sind. Und ich glaube das es noch mehr werden.
Sollten nun aber Fragen oder Anregungen zu www.kuba-entdecken.de bestehen, können diese hier gestellt, bzw. angemerkt werden. Ebenso werde ich hier über Grundlegende Änderungen oder neues berichten.
 
Zurück
Oben