1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuba einmal anders erleben

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte" wurde erstellt von karino1, 4 März 2018.

  1. karino1

    karino1 Nutzer

    12
    1
    3
    1 Apr. 2015
    Nach 4 mal Urlaub im Hotel in Varadero,haben wir uns für eine Ferienwohnung entschieden.
    Unsere Auswahl viel auf die Casa Daisy&Piloto in Boca de Camarioca. Liegt genau zwischen dem Flughafen und Varadero Stadt ( 14 Km ) und ist eine kleine Stadt vor der Touristenmetropole Varadero. 6 Wochen haben wir Kuba life erlebt, Einkaufen und Markt im Ort und Kontakte mit den Einwohnern. Die Casa bietet alles für einen schönen Urlaub. Die Vermieter sprechen Deutsch/ Englisch, Spanisch und bemühen sich alle Wünsche zu erfüllen. Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. Verbindung nach Vadadero oder Matanzas und Havanna. Auf Wunsch besorgt der Hausherr gerne ein Taxi.Wir können nur sagen, wir haben 6 Wochen in Kuba genossen und werden 2019 wieder dort unseren Urlaub machen.
    Für alle die Kuba wirklich erleben wollen ein guter Tip.
     
    Asuncion gefällt das.

Diese Seite empfehlen