Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: die Mär von der modernen Medizin

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
 
Der Kommunismus oder auch Sozialismus mag bestimmt eine gute Sache sein, aber man muss sich das auch Leisten können.
 
Ich finde den Artikel zwar durchaus interessant, aber er hat doch erhebliche Schwächen aus meiner Sicht. Soweit ich das gelesen habe, fusst die Recherche bzw. der Background bezüglich Kuba lediglich auf dem, was ein privater Taxifahrer und eine bekannte Regimekritikerin sagen. Das ist dann doch sehr dürftig und wenig ausgewogen, wundert mich aber bei einem Autor der IGFM nicht wirklich. Um wirklich Ernst genommen zu werden hätte da aus meiner Sicht noch wesentlich mehr Recherche und noch andere, kompetentere Ansprechpartner dazu gehört. So reiht der Artikel sich in ein in die Vielzahl von Propagandawerken, genauso lesenswert wären da auch Artikel aus der Granma, die das naturgemäß genau andersherum darstellen.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Seh ich ähnlich, Chris, natürlich hätte man noch mehr recherchieren müssen, aber immerhin wird nicht nur geschluckt und wiedergegeben, was offiziell kommuniziert wird ;)
Die Wahrheit liegt, wie so oft, irgendwo dazwischen...
 
Zurück
Oben