Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba demaskiert neue terroristische Akte und deren Urheber - Granma Deutsch

Interessanter Beitrag, der aber in meinen Augen recht subjektiv geschrieben ist. In einigen Teilen kann ich diesem Artikel sehr wohl zustimmen, zum Beispiel was die, immer negativer porträtierte, Sicht auf Kuba seitens der USA angeht.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein subjektiver Beitrag zu diesem Thema helfen wird, dass zu ändern. Außerdem geht es bei einer Berichterstattung doch auch vor allem darum, den Leser/Hörer auf etwas hinzuleiten oder ihm die Möglichkeit zu bieten, seine eigenen Schlüsse zu ziehen.
Hier hingegen, finde ich, wird die Meinung des Autors dem Leser zumindest etwas eingebläut, als gäbe es keine Alternative dazu.
Das finde ich recht schade, aber dennoch ein sehr interessanter Beitrag :)
 
Zurück
Oben