Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Reiseblog Kuba 1 - das Abenteuer beginnt

Ja stimmt, schönes Video. Aber ich bin ehrlich, bin ne faule Sau, bevorzuge dann doch lieber ein Kfz, da ein kaltes Cristal dabei sein sollte(Ich fahre dann natürlich nicht selbst) ;)
 
Mit dem Elektroroller macht auch Super Spass, und ist nicht so anstrengend als mit dem Fahrrad
 
Also für mich ist das schöne am Reise mit dem Fahrrad das man durch die Langsamkeit Land und Leute viel intensiver kennenlernt.
Im Gegensatz zum Reisen mit dem Auto hat man keine Karroserie und Glas um sich und daraus folgt ein direkter Kontakt zu allem z.B. Menschen, Gerüche, Klima, Geräusche und vieles mehr.
Wie oft wurden wir schon angesprochen und haben tolle Erlebnise gehabt nur weil wir an einer Ecke oder unter einen Baum standen, und wie oft stand ich schon mit dem Auto an einer Ecke, Ampel und niemand sprach mich an.

Wir lassen es auch wirklich gemütlich angehen ist ja Urlaub und nicht die Tour de France.
Wir fahren so lange und so weit wie wir möchten machen viele Pause, gehen mal baden, besuchen ein Park, sprechen mit vielen Kubanern usw.

Ja für mich ist das sehr erholsam, aber das ist natürlich meine persönliche Meinung und muss (soll) nicht für andere gelten.
 
Und freundliche Fahrradfahrer erkennt man ja auch sofort.
Die haben Mücken an den Zähnen kleben :cool:
 
Bicitorsti, mir geht es genauso wie Dir. Wenn ich das sehe könnte ich aufsatteln und über die Felder fahren. Schon wenn ich an die Luft dabei Denke. Nur fliegen ist schöner.
 
Zurück
Oben