Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba Chauffeur - Mit oder ohne Lizenz

Deswegen machst du dich auch über Menschen, die durch Krankheiten nicht deiner Vorstellung von Figur entsprechen, lustig nicht wahr?
 
man bekommt den Menschen aus der DDR aber die DDR nicht aus dem Menschen.
so what.....
AKG668267_low.jpg
 
Deswegen machst du dich auch über Menschen, die durch Krankheiten nicht deiner Vorstellung von Figur entsprechen, lustig nicht wahr?
Ein ganz klares Nein
Jaja immer diese bösen Krankheiten,wie bei mir else ich bekomme wirklich nicht die DDR aus dem Kopf und Du lästerst noch darüber.
Da ist eine Stelle im Kopf die immer ein Zeichen gibt und leise sagt wie Du schon gut zitierst!
Antworte doch bitte mal warum ich denn die DDR aus dem Kopf bekommen sollte?
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir so noch auffiel:
RTEmagicC_623fa83633.jpg.jpg
l
die hatten auch alle Kubachauffeure....
 
Und die Kinder dieser Chauffeure brauchen jetzt Hilfe um ihre Papas zu finden...
:rolleyes:
 
Genau Caney,es waren aber auch hübsche Kubis damals in der DDR.
bundesarchivbi54cr0o3va8.jpg
 
Zurück
Oben