Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: Bohrinsel im Golf von Mexiko erzürnt US-Exilkubaner und Umweltschützer - Womblo

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.361
Punkte Reaktionen
78
Ort
Kubaforum

[TD="width: 80, align: center"] [/TD]
[TD="class: j"]

Kuba: Bohrinsel im Golf von Mexiko erzürnt US-Exilkubaner und Umweltschützer
[SIZE=-1]Womblog (Blog)[/SIZE]
[SIZE=-1]Andererseits sind auch Umweltgruppen und Kritiker des US-Wirtschaftsembargos gegen Kuba mit den Plänen nicht einverstanden. Unternehmerverbände, die mit Kuba Handel treiben wollen, fordern die US-Regierung auf, Havanna einerseits zu Schutzmaßnahmen ...[/SIZE]
[SIZE=-1][/SIZE]
[SIZE=-1]http://news.google.de/news/story?pz=1&ned=de&ncl=d_K4yi9umtBWhFM[/SIZE]
[/TD]


Weiterlesen...
 
Man sollte halt erst mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor man sich wieder um andere kümmert. Nur weil man von der Deepwater Horizon nichts mehr hört, heist es ja nicht, das diese keinen Schaden angerichtet hat.

Ich bin sicher, das Amerika nichts großes unternehmen wird. Bei sovielen Ländern, wo der Fluß des "schwarzen Goldes" temporär unterbrochen ist, können die Staaten froh sein wenn dadurch ein wenig mehr Angebot entsteht. Was wiederum den Preis drücken dürfte und somit nicht einer von vielen Punkten wäre, der die dortige Konjunktur bremsen kann.

Ich bin sogar sicher, das wenn es Ihnen nur günstig genug angeboten wird (also über 10 Scheinfirmen) dann nehmen die Amerikaner das Öl selbst ab.
 
Zurück
Oben