Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba bleibt wohl auch im Juli noch geschlossen...

Mensch was für Idioten hat es denn hier wieder?
Musst nicht von Dir auf andere schliessen
Ich trete hier aus, ist ebenfalls ein langweiliges Forum, kaum intelligent, jeder gibt etwas Senf dazu, aber zuwenig scharf
Wurdest du gezwungen hier zu schreiben? Den Stammtisch-Ersatz findest du eher wo anders im Internet.
und dieser Chris scheint mir, dass er in seinem Arbeitsplatz die Zeit ausnutzt, um etwas im Internet zu stöbern, denn das macht man so in Kuba, als kleiner Angestellter,
Bin mit 1,75m tatsächlich nicht der Größte hier in meiner Firma Ist da jemand neidisch, dass ich hier in Kuba arbeiten und im Internet schreiben kann? Nicht nur Frauen sind multitaskingfähig
sicher arbeitet er bei einer deutschen oder Schweizer Incoming Agentur, das kennen wir ja alle bereits.
Wir? Pluralis majestatis?
Wahrscheinlich ist es Ihm auch manchmal langweilig, wenn man soviel schreibt. Ich tippe mal Latino Reisen oder Aventoura, na ja eines von beiden sicher.
Ist ja kein Geheimnis wo ich arbeite, dass Du es immer noch nicht geschnallt zu haben scheinst liegt möglicherweise an einem begrenzten Horizont?
Lassen wir dass, ich bin ab sofort unerreichbar, hab mich abgemeldet brauche dieses bls bla bla nicht... Zeitverschwendung ...
Hasta entonces
 
Hallo an alle Rückfluginteressenten,

CONDOR hat am 11.06.2020 seinen Sommerflug- und Winterflugplan überarbeitet in das Internet gestellt. Für Rückreisende laut Buchungsmaske: 1. regulärer Flug Havanna -Frankfurt am 07.09., Varadero - Frankfurt am 04.09. und Holguin -Frankfurt am 04.10.
Gute Rückreise.
 
Air France startet am 2. September wieder nach HAV regulären Flugbetrieb (also, man kann buchen ;) )
 
13. In einer sekundären Phase wird die Ankunft des internationalen Tourismus schrittweise und je nach Bedarf nur in den nördlichen und südlichen Schlüssel-Tourismusgebieten Kubas beginnen.

14. Jeder internationale Reisende wird einem PCR-Test unterzogen und die Temperatur wird gemessen.

15. In den Hotels wird von einem Team von Spezialisten eine klinisch-epidemiologische Überwachung eingerichtet, um Fälle zu erkennen.

16. In Hotels wird die Belegung begrenzt sein und auch die Kapazität für gastronomische und Freizeitdienstleistungen.

17. Die Vermietung von Autos und Ausflüge zu ausländischen Touristen wird sich zunächst auf das Innere der Schlüssel-Tourismuszentren beschränken.
Soeben hat der Tourismusminister in der Mesa Redonda mitgeteilt, dass die 2.Phase (siehe Zitat), die das Land für den internationalen Tourismus öffnet am 1.Juli beginnt, mit den oben beschriebenen Einschränkungen und in ausgewählten Hotels.
Über den exakten Beginn der 3.Phase (freier internationaler Tourismus) wurde noch nichts gesagt.
 
Ein vernünftiger Weg wie ich finde, erstmal abzuwarten, was auf den Cayos passiert wenn wieder ausländische Touristen ankommen.
 
In Phase 1 öffnen sich für den nationalen Tourismus Islazul-Hotels und Campismos. Zudem das Sol Rio Luna Mares bei Guardalavaca

In Phase 2 öffnen folgende Hotels auf den Cayos für den internationalen Tourismus:

Cayo Santa María
Playa Cayo Santa María
Melia Las Dunas
Iberostar Ensenachos
Hotel Dhawa

Cayo Coco / Guillermo / Cruz
Hotel Playa Paraiso
Muthu Imperial
Memories Flamenco
Valentín Cayo Cruz

ANMERKUNG: Bei hoher Nachfrage öffnen sich weitere Hotels
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben