1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

«Kuba bleibt standhaft»

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Driver, 21 Dez. 2014.

  1. Driver

    Driver Moderator

    372
    84
    28
    27 Sep. 2014
  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.756
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Besser ist ist auch,habe gerade mit Havanna geredet und meine Freundin sagt sie hat viel Angst davor.
    Besser ist sich nicht zu verändern,nur die Freiheit und ein etwas besseres Leben!
    Ich hoffe sie bleiben Standtaft . Nur noch einige Tage und ich bin da.Es waren 25 Jahre für mich Sicherheit,aber auch für die Kubis.
    So schlecht leben sie dann doch nicht.Schaut euch um in der Karibik.Elend ohne Ende,Drogen Tod und Verbrechen!
    Siggi
    DankeDriver für den Artikel
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dez. 2014

Diese Seite empfehlen