Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

«Kuba bleibt standhaft»

Besser ist ist auch,habe gerade mit Havanna geredet und meine Freundin sagt sie hat viel Angst davor.
Besser ist sich nicht zu verändern,nur die Freiheit und ein etwas besseres Leben!
Ich hoffe sie bleiben Standtaft . Nur noch einige Tage und ich bin da.Es waren 25 Jahre für mich Sicherheit,aber auch für die Kubis.
So schlecht leben sie dann doch nicht.Schaut euch um in der Karibik.Elend ohne Ende,Drogen Tod und Verbrechen!
Siggi
DankeDriver für den Artikel
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben