Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba bereitet 100 Millionen Dosen des Anti-COVID-19-Impfstoffs vor - Granma Deutsch

1 Dosis sind 5 ml
100 Dosen sind 500 ml
1000 Dosen sind 5 l
10.000 Dosen sind 50 l
100.000 Dosen sind 500 Liter
100.000.000 Dosen sind 500.000 Liter

Ich denke, damit ist diese Pressemeldung in die Rubrik Propaganda einzuordnen

Saludos!
 
Warum? Kuba hat 11 Millionen Einwohner, das bedeutet es werden - bei zwei Impfungen pro Person - 78 Millionen Dosen übrigbleiben, z.B. um diese anderen Ländern zu Verfügung zu stellen. Worin siehst du die Propaganda?

Siehe hierzu z.B. auch: Zu wenig Impfstoff: Wenn der Impftermin Glückssache ist
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, vielleicht ist Propaganda nicht das passende Wort.
Ich sehe ganz einfach das infrastrukturelle Problem, eine halbe Million Liter Impfstoff in einer technischen Anlage in Kuba herzustellen und zu verpacken.
Kuba müsste ganz nebenbei noch z.B. 10 Millionen Fläschchen a 50 ml kaufen. Wovon?
Mit dieser Pressemeldung hängt sich Kuba mal wieder weit aus dem Fenster... das meinte ich
 
Zurück
Oben