Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba begeht 9. Mai mit Vertretern ehemaliger Sowjetrepubliken - amerika21.de

Nico, der Zeitunterschied nach Moskau ist nur 2 Stunden. Das heist die Russen sind 2 Stunden vor.
Bestätigt doch den Sachverhalt, zu dem Zeitpunkt war es in Moskau schon der nächste Tag.

 
Laut Wikipedia war die Westerplatte kein polnisches Staatsgebiet: " Die Westerplatte wurde zwar nicht polnisches Staatsgebiet, der Hauptteil der Halbinsel war jedoch dem polnischen Militär vorbehalten und für Unbefugte nicht zugänglich. "
 
Nico, Du hörst doch in Deinem Link, das die erste Kapitulation schon am 7. Mai Unterschrieben wurde und die zweite am 9.Mai.
 
Dann habe ich da etwas falsch verstanden
Das ginge schlecht, die einen essen zu Mittag und bei den anderen ist es kurz vor Mitternacht.

Wir haben dort eine Bank und allein der IT 'Tagesabschluss' wird duch die verschobenen Bürozeiten nicht leichter gemacht.
 
Das ginge schlecht, die einen essen zu Mittag und bei den anderen ist es kurz vor Mitternacht.

Wir haben dort eine Bank und allein der IT 'Tagesabschluss' wird duch die verschobenen Bürozeiten nicht leichter gemacht.
Vielleicht ging es da um ein landesweites Radio oder TV, so ist das mit Erinnerungen.
 
Zurück
Oben