Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba auf eigene Faust im April oder Mai?

Pedi65

Aktiver Nutzer
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben mir so viele Infos zu geben. Hier ist ja richtig was los im Forum und zum Glück darf auch gelacht werden! Ich sage nur türkisfarbenes Wasser...
 

Zita

Moderatorin
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
115
Ort
Magdeburg
Hallo Pedi,
wenn ihr als Endziel Holguín habt und dort auch einige Tage am Strand verbringen wollt habt ihr an den nahegelegenden Stränden super Möglichkeiten. Man fährt von Holguin aus ca. 1 Stunde und je nachdem was ihr sucht, ist für alle etwas dabei. Playa Esmeralda und Playa Pasquero sind eher ruhiger. Dort sind nur Touristen zu finden und es gibt keine Möglichkeit etwas vor Ort außerhalb der Hotels zu Essen oder Trinken zu kaufen. Dafür sind es wunderschöne Strände mit traumhaft "TÜRKIS"farbenden Wasser. Oder ihr fahrt an den größten Strand Guardalavaca. Dort fahren auch die Kubaner hin. Das heißt es ist lauter und etwas voller und es gibt auch Restaurants und Kiosks, um Getränke und Speisen zu kaufen. Es können jedoch auch etwas ruhigere Ecken zu finden, wenn man das möchte. Der Strand ist auch hhier sehr schön aber kommt nicht an die anderen beiden ran. Das Wasser ist aber auch hier türkis :D
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug. 2011
Beiträge
879
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
Der arme Junge, das wußte ich ja nicht ...
;)

Ooooch Caney, wenn du kein Kuba hast, dafuer aber Kolumbien - oder deutlicher: keine kubanischen Chicas hast, dafuer aber kolumbianische - dann kann ja von Abstinenz eigentlich keine Rede sein...:encouragement::love_heart::love_heart::love_heart:
 
Oben