Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba auf dem UZ-Pressefest | amerika21 - amerika21.de

Ein Treffen von Untoten und Sauriern!
 
Als wenn er wüsste, von wem er da redet. Oder geredet hat:p
 
Wenn ich mir den Bericht so durchlese und mit der Realität vergleiche wo es ein im Vordergrund stehendes Bestreben vor allem der Jungen Leute gibt EINFACH nur RAUSZUKOMMEN. Egal wohin.
 
Über welchen Schreiben wir hier ??
# 1 nicht gelesen ??
„Kuba macht es vor – Leben, Lernen, Kämpfen“ – Kuba-Jugendkonferenz 2022
 
Das hat doch noch gar nicht stattgefunden, wie kann denn davon schon etwas berichtet worden sein, was mit deinem Bild von Kuba und seinen Menschen nicht übereinstimmt?
 
Du erwartest ernsthaft von einer DKP-Veranstaltung, dass man sich dort abseits von Solidaritätsadressen an die diktatorische Regierung und "die Blockade ist an allem Schuld" realistisch mit den Sorgen des einfachen Kubaners auseinandersetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch noch gar nicht stattgefunden, wie kann denn davon schon etwas berichtet worden sein, was mit deinem Bild von Kuba und seinen Menschen nicht übereinstimmt?
Ob stattgefunden hin oder her mich interessierte nur der Aufmacher der reicht ja nun schon. Weiß Gott.
Das eigentliche Event wird ja dann wohl noch einen "Zacken" schärfer sein.
 
Wieviele solcher Veranstaltungen habt ihr denn schon besucht, dass ihr euch so sicher seid, was da passiert und sogar was nicht?
 
Zurück
Oben