1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kuba Angaben im Profil hinzugefügt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von el-cheffe, 9 Aug. 2011.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Bei einer neuen Anmeldung oder danach in Eurem Profil besteht nun die Möglichkeit Angaben zu Kuba zu hinterlassen. Selbstverständlich ist es nicht verpflichtend dort Informationen zu hinterlassen.

    Unter anderem kann man Angaben machen zu

    1. Gründen warum man in Kuba ist oder Interesse für das Land hat,
    2. Wieoft man das Land schon besucht hat,
    3. Ob und wie gut man spanisch spricht
    4. Das Lieblingsgericht, die Lieblingsfrüchte der Karibikinsel.
    5. Und welches Hotel man dort am besten findet
    Wenn Ihr noch Vorschläge habt, für weitere Angaben oder an den bestehenden etwas ändern würdet, bin ich für Eure Vorschläge offen. Bitte hier: https://www.kubaforum.eu/forum/4-Ideen-zum-Forum einen Thread dazu eröffnen. Danke

    Link um euer Profil zu bearbeiten: https://www.kubaforum.eu/profile.php?do=editprofile
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen