Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: "Am 11. Juli schien die imperiale Strategie Früchte zu tragen" - amerika21.de

Monokausale Schlüsse und pathetisches Selbstlob aus der Blase des Regimes. Der Meinungsartikel des Leiters der regierungstreuen Propaganda- und Informationsseite Cubadebate und der Mesa "Retonta" wird 1:1 übernommen. Naja, kann man machen, Journalismus ist das aber nicht.
 
Solche Kommentare, und du möchtest mehr Wertschätzung und respektvollen Umgang.
Entspricht nicht der Rolle eines Moderators.
 
Du bist also der Meinung, dass andere Dir missliebige Meinungen nicht gelesen werden dürften? Das lässt ja tief blicken.
Was hat meine Meinung mit der Rolle eines Moderators zu tun, solange sie als meine Meinung und nicht als Aussage der Mod. gekennzeichnet ist ist?
Ich habe als Teilnehmer hier dieselben Rechte wie Du auch meine Meinung und meine Ansichten zu schreiben ...
Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis bezüglich Meinungsfreiheit ... meine Meinung!
 
Du machst haltlose Unterstellungen und redest am Punkt vorbei.
Ich bin der letzte der gegen Meinungsfreiheit ist.
Freiheit und echte Demokratie ist für mich das höchste Gut.
Jede Meinung ist es Wert gehört zu werden, sogar Deine ....
Du machst dich lächerlich über Aussagen, die nicht in deine Systems-Linientreue passen.
 
Zuerst machte sich der User AW lächerlich über die in Amerika21 vertretene Meinung, das habe ich mit meiner Aussage kritisiert und dazu stehe ich auch! Jede Meinung ist es wert gehört zu werden, auch Deine ...
 
Jede Meinung ist es Wert gehört zu werden, sogar Deine ....
Tja, was bringt uns dieser Beitrag zur Sache? Ist das nicht selbstverständlich und Grundlage dafür, dass man hier schreibt? Stand da bei dir irgendwas im Zweifel?
 
Deine Aussage in abschätzigem Tonfall war:
"... pathetisches Selbstlob aus der Blase des Regimes. Der Meinungsartikel des Leiters der regierungstreuen Propaganda- und Informationsseite Cubadebate und der Mesa "Retonta" wird 1:1 übernommen. Naja, kann man machen, Journalismus ist das aber nicht."

Meine Aussage dazu war:
"Jede Meinung ist es Wert gehört zu werden, sogar Deine ...."

Dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Zurück
Oben