Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: 38. Internationale Handelsmesse in Havanna | amerika21 - amerika21.de

Ist das längerfristig vielleicht die Rettung?

Ich weiß nicht, wie es Euch geht bei der aktuellen Situation in Kuba... mich stimmt vieles pessimistisch, angefangen von den vielen (jungen) Menschen, die das Land verlassen (haben), über fehlende Einnahmen durch fehlende Fachkräfte (Ärzte etc.), fehlende Touristen, marode Stromversorgung, marode Infrastruktur in vielen Bereichen... Mangelwirtschaft... und natürlich die vielzitierte (innere und äußere) Blockade...?!

Vielleicht lässt sich ja durch die Investitionen aus dem Ausland das Ruder herumreißen?
Wäre zu hoffen, dass viele Kubaner, die das Land verlassen haben, dann wieder zurück kommen, weil es wieder Perspektiven gibt.
 
Zurück
Oben