Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba 1985 — wer kann helfen?

Hi@lobo!
Kann sein daß wir uns als Zwerge über den Weg gelaufen sind.
Ich, Baujahr 61, hatte als Kind, beginnend mit zarten 6 Jahre, mehrere Sommer auf Hiddensee verbracht.
Mein leiblicher Vater hatte einen touri Kiosk in Kloster.
Geile Kindheit weil ich als einheimischer durchging und diverse Abenteuer erlebte.
Ich erinnere mich gerne an den selbst gepflückten und gepressten Sanddorn Saft.

Jetzt hab ich mein Herz an eine andere Insel verloren.

joerg
 
Oh Joerg jetzt werde ich aber hellhörig,aber keine Angst mit 10 war ich noch nicht zugange was Mädels anbelangt.
Papi brauchst Du nicht,darfst Du nicht ,kannst Du nicht.......,.....:):):)
Touri Kiosk in Kloster wo ich zu Hause bin. Viel Auswahl gibt es da nicht. Leiblicher Vater HIDDENSEER???? Ich bin gespannt!!!!
Übern Weg gelaufen 1967 geht auch nicht weil ich erst 1970 auf der Insel aufschlug um oben am Leuchtturm in der Radarstation meinen Dienst zum Wohle des DDR Vaterlandes zu .........
Tja damals war Hiddensee noch ein Stück heile Welt......
Was das Herz an eine andere Insel verlieren bedeutet sind noch längst nicht alle Messen gesungen,soweit war ich auch mal.
Ich wünsch Dir in dieser Beziehung ALLES GUTE.
Fing der Vorname Deines leibl. Vaters mit G. an ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tulipan!
Hab gesehen in Deinem Bericht das Du schon 1977 auf der caribischen Insel warst,also schon 8 Jahre vor mir.
Dann musst Du ja ein noch älterer Zausel sein als ich, oder ? Bist Du immer noch in diese Richtung unterwegs ?
CFGS muss ich mal blöd fragen ,was verbirgt sich dahinter ? Bestimmt ne Stadt welche ? Mir fiel nur Cienfuegos
ein . Lieg ich da richtig ? Weil diese Abkürzung hab ich noch nicht gehört. Wo bist Du zu Hause? liest sich alles so in
Richtung Sachsen?
Viele Grüße von der kleinen aber sonnigen trotzdem kalten Insel Wolfgang
Wollte eigentlich PN schreiben geht aber nicht.
 
Oh Joerg jetzt werde ich aber hellhörig,aber keine Angst mit 10 war ich noch nicht zugange was Mädels anbelangt.
Papi brauchst Du nicht,darfst Du nicht ,kannst Du nicht.......,.....:):):)
Touri Kiosk in Kloster wo ich zu Hause bin. Viel Auswahl gibt es da nicht. Leiblicher Vater HIDDENSEER???? Ich bin gespannt!!!!
Übern Weg gelaufen 1967 geht auch nicht weil ich erst 1970 auf der Insel aufschlug um oben am Leuchtturm in der Radarstation meinen Dienst zum Wohle des DDR Vaterlandes zu .........
Tja damals war Hiddensee noch ein Stück heile Welt......
Was das Herz an eine andere Insel verlieren bedeutet sind noch längst nicht alle Messen gesungen,soweit war ich auch mal.
Ich wünsch Dir in dieser Beziehung ALLES GUTE.
Fing der Vorname Deines leibl. Vaters mit G. an ?
Hi@all!
Nee, mit h wie Harry.
Der war nur für die Saison auf Hiddensee.

joerg
 
Zurück
Oben