Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kritische Wassersituation in Santiago de Cuba: Behörden suchen nach Lösungen - Kubakunde

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.402
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
Absurdistan
Aber in den vergangenen und kommenden Tagen fallen erheblichen Niederschläge in Santiago, oder? Habe von "aguaceros" gehört und meine Wetter-App bestätigt das auch.
 
Aber in den vergangenen und kommenden Tagen fallen erheblichen Niederschläge in Santiago, oder?
"Erheblich" ist was anderes, wenn meine Wetter-App recht hat (zwischen 0,4 und 2,6 mm). Zum nächsten WE geht es in Richtung 3 mm. Ob das erhebliche Entlastung mit sich bringt, weiß ich nicht. Vielleicht hilft es, dass sich die Situation nicht kurzfristig verschärft. Glaub aber eher, es bräuchte da ein paar tropische Tiefs, um die Staubecken relevant aufzufüllen.
 
Zurück
Oben