• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kritische Bloggerin Kuba verweigert Bloggerin die Ausreise

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat

[SIZE=-2]Spiegel Online[/SIZE]


Kritische Bloggerin Kuba verweigert Bloggerin die Ausreise
[SIZE=-1]Spiegel Online[/SIZE]
[SIZE=-1]Von Lukas Lauber Sie ist eine der Hauptfiguren in einem Dokumentarfilms, doch zur Premiere nach Brasilien darf sie nicht kommen: Der bekannten Bloggerin Yoani Sánchez aus Kuba fehlt für den Trip die Genehmigung der Behörden.[/SIZE]

[SIZE=-1]und weitere[/SIZE]


Weiterlesen...
....Spieglein, Spieglein an der Wand, wer lügt am besten im ganzen Land.....
Sánchez, ist das nicht die Mentirosa, die von Geldern lebt, die ihr von irgendwo zufließen?
War sie nicht schon in der Schweiz?
hatte sie nicht schon unsichtbare blaue Flecke von einer Polizeimisshandlung?

http://weltnetz.tv/video/150
http://amerika21.de/nachrichten/inhalt/2009/nov/Kuba-899-sagt-yoani-sanchez-die-wahrheit
http://www.miami5.de/informationen/publizisten-100427.html
 

el-cheffe

Administrator
Also, mal davon abgesehen - das die Berichterstattung irgenwie komisch (politisch gelenkt) wirkt - ist einfach kein logisches Argument zu finden, warum jemand seinen Staat fragen muss, ob er verreisen darf.


Fast hab ichs vergessen, hier ist der Grund - warum Kubaner nicht verreisen dürfen (Minute 2:55):

[video=youtube;X_nMQD2xwJs]http://www.youtube.com/watch?v=X_nMQD2xwJs[/video]
 
Oben