Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kreditkarte

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 890
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 890

Gast
Hola, weiß jemand ob ich in Kuba mit einer ClassicKreditkarte von der Commerzbank bezahlen kann? Oder brauche ich dafür die Goldkreditkarte?
 
Nun gibt es ja eine Mastercard classic und eine Visa Clasickreditkarte von der Commerzbank? Welche brauche ich nun?
 
Geht mit beiden Karten am Bankschalter (Wartezeit einplanen!) , die Visakarte auch an allen Geldautomaten mit PIN (Mastercard nicht an allen Automaten).
 
Hola, muss nochmal fragen? Funktioniert in Kuba die Commerzbank Mastercard Debit (Debitkarte)?
 
Soweit mir bekannt wird die Commerzbank Mastercard Debit (Debitkarte) wie eine Kreditkarte hier in Kuba gehandhabt, ausreichendes Guthaben muss natürlich vorhanden sein!
 
Zurück
Oben