Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kraftsport

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Ich selbst mache Kraftsport (weil ich zu faul zum laufen bin). Nicht etwa um "gut definiert" oder "Muskelbepackt" zu sein, nein. Sonder der bewegung willen. Angefangen hab ich das ganze vor ca. 2 Jahren, mit dem ausdrücklichen Ziel gewicht zu veringern. Da aber nach den ersten Paar abgenommenen Kilos oft ein natürlicher Stop kommt, der oft die Motivation zerstört, habe ich meine Ziele geändert. Seit dem ich wegen der Bewegung und des "Auszeitnehmens" allein ins Fitnessstudion gehe, ist meine Motivation nicht mehr zu bremsen. Über Erfolg und Niederlage entscheidet mal wieder das "richtige" oder "falsche" Ziel was man sich selbst setzt.
 
Auszeit??? Na klar doch! Wer das halbe Jahr in Kuba verbringt, braucht dringendst seine regelmässige Auszeit... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben