1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kraftsport

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von el-cheffe, 19 Dez. 2010.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.490
    263
    83
    12 Dez. 2010
    Ich selbst mache Kraftsport (weil ich zu faul zum laufen bin). Nicht etwa um "gut definiert" oder "Muskelbepackt" zu sein, nein. Sonder der bewegung willen. Angefangen hab ich das ganze vor ca. 2 Jahren, mit dem ausdrücklichen Ziel gewicht zu veringern. Da aber nach den ersten Paar abgenommenen Kilos oft ein natürlicher Stop kommt, der oft die Motivation zerstört, habe ich meine Ziele geändert. Seit dem ich wegen der Bewegung und des "Auszeitnehmens" allein ins Fitnessstudion gehe, ist meine Motivation nicht mehr zu bremsen. Über Erfolg und Niederlage entscheidet mal wieder das "richtige" oder "falsche" Ziel was man sich selbst setzt.
     
  2. meeresrauschen

    meeresrauschen Erfahrener Nutzer

    318
    31
    0
    22 Dez. 2010
    Auszeit??? Na klar doch! Wer das halbe Jahr in Kuba verbringt, braucht dringendst seine regelmässige Auszeit... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen