• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kraftsport

el-cheffe

Administrator
Ich selbst mache Kraftsport (weil ich zu faul zum laufen bin). Nicht etwa um "gut definiert" oder "Muskelbepackt" zu sein, nein. Sonder der bewegung willen. Angefangen hab ich das ganze vor ca. 2 Jahren, mit dem ausdrücklichen Ziel gewicht zu veringern. Da aber nach den ersten Paar abgenommenen Kilos oft ein natürlicher Stop kommt, der oft die Motivation zerstört, habe ich meine Ziele geändert. Seit dem ich wegen der Bewegung und des "Auszeitnehmens" allein ins Fitnessstudion gehe, ist meine Motivation nicht mehr zu bremsen. Über Erfolg und Niederlage entscheidet mal wieder das "richtige" oder "falsche" Ziel was man sich selbst setzt.
 

meeresrauschen

Erfahrener Nutzer
Auszeit??? Na klar doch! Wer das halbe Jahr in Kuba verbringt, braucht dringendst seine regelmässige Auszeit... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben