Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kostenloser SMS Versand nach Kuba

Beim SMS-Versand wird bei der Eingabe des Textes jetzt immer ein zweites Kästchen drunter mit dem HTML-Code angezeigt. Sowohl bei der mobilen, als auch bei der normalen Version. Dies ergibt besonders bei der mobilen Version Probleme bei der Eingabe, da sich ständig ein Pop-up-Fenster öffnet mit einer Meldung zum HTML-Code.

Sonst habe ich mein Guthaben jetzt aufgebraucht und alle Nachrichten sinds ohne Probleme und zeitnah eingetroffen. Sehr zuverlässiger Service, danke dafür.
 
Huhu Zita. Du bist ja verlässlicher als die Eisenbahn....

Danke für die schnelle Rückmeldung. Es wird gerade daran gearbeitet, deswegen ist das doppelt. Bisher gab es noch Probleme bei einigen Sonderzeichen, oder genauer gesagt bei der Zählung der schon verbrauchten Zeichen bei den SMS. Das wird gerade angepasst. In ca. einer Stunde sollte alles wieder passen. Ich werde Dir für Deine Hilfe dann nochmal ein Paar Gratis SMS buchen. So kannst du noch ein wenig testen ;)

Aber trotzdem Danke nochmal für Deine detaillierten Rückmeldungen.

Edit: Soooo, sollte behoben sein und nun einwandfrei funktionieren. Deine SMS habe ich Dir auch nochmal gebucht.
 
Zurück
Oben