Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Kurznachrichten kostenlos und ohne Anmeldung
nach Kuba zu senden ist auf folgenden Seiten möglich:




Kostenlose SMS nach Kuba aber mit Anmeldung:

Sollten weitere Seiten im Thread genannt werden, werde ich diese hier selbstverständlich miteinfügen.
Da einige Seiten mit dem selben Anbieter zusammenarbeiten, füge ich nur Seiten mit unterschiedlichem Versanddienst ein. Sollte Anbieter dauerhahft nicht funktionieren, könnt Ihr mir gern Bescheid geben und ich nehme diesen dann raus.

Kostenpflichtig aber zuverlässig und schnell:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vergessen zu erwähnen, das Seiten gesucht werden, bei denen man sich nicht anmelden muss. Werde es gleich "nachreichen". Selbst habe ich diese Seite auch schon des öfteren gesehen, da ich aber nicht angemeldet bin, weiß ich nicht sicher ob die SMS auch ausgeliefert werden. Wenn du das weißt, sag noch bitte Bescheid.
 
Ich glaube das die von Dir vorgeschlagenen Seiten mit dem selben Anbieter versenden, wie der vom erstgenannten. Sprich ist das Kontingent des ersten Anbieters erschöpft ist auch das bei den von dir vorgeschlagenen Seiten leer. Wenn dem nicht so ist und du da genaueres weißt, sag mir bitte Bescheid, und ich füge die Seiten mit ein.
 
Es gibt wirklich sehr viele kostenlose SMS anbieter, wo der versand nach Kuba kostenlos ist. Ein sehr guter ist hier dieser
SMS ins Ausland da ist sogar auch, eine sehr tolle Anteiltung zu funktionsweise dabei.
 
Zurück
Oben