1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlos SMS nach Kuba senden

Dieses Thema im Forum "Kommunikation mit Kuba" wurde erstellt von el-cheffe, 13 Dez. 2010.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.490
    263
    83
    12 Dez. 2010
    Kurznachrichten kostenlos und ohne Anmeldung
    nach Kuba zu senden ist auf folgenden Seiten möglich:




    Kostenlose SMS nach Kuba aber mit Anmeldung:

    Sollten weitere Seiten im Thread genannt werden, werde ich diese hier selbstverständlich miteinfügen.
    Da einige Seiten mit dem selben Anbieter zusammenarbeiten, füge ich nur Seiten mit unterschiedlichem Versanddienst ein. Sollte Anbieter dauerhahft nicht funktionieren, könnt Ihr mir gern Bescheid geben und ich nehme diesen dann raus.

    Kostenpflichtig aber zuverlässig und schnell:

     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2016
  2. Fahrlehrer

    Fahrlehrer Neuer Nutzer

    3
    0
    0
    16 Dez. 2010
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.490
    263
    83
    12 Dez. 2010
    Ich habe vergessen zu erwähnen, das Seiten gesucht werden, bei denen man sich nicht anmelden muss. Werde es gleich "nachreichen". Selbst habe ich diese Seite auch schon des öfteren gesehen, da ich aber nicht angemeldet bin, weiß ich nicht sicher ob die SMS auch ausgeliefert werden. Wenn du das weißt, sag noch bitte Bescheid.
     
  4. gratisgratis

    gratisgratis Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    16 Jan. 2011
  5. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.490
    263
    83
    12 Dez. 2010
    Ich glaube das die von Dir vorgeschlagenen Seiten mit dem selben Anbieter versenden, wie der vom erstgenannten. Sprich ist das Kontingent des ersten Anbieters erschöpft ist auch das bei den von dir vorgeschlagenen Seiten leer. Wenn dem nicht so ist und du da genaueres weißt, sag mir bitte Bescheid, und ich füge die Seiten mit ein.
     
  6. Sunnyboy

    Sunnyboy Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    14 März 2011
    Es gibt wirklich sehr viele kostenlose SMS anbieter, wo der versand nach Kuba kostenlos ist. Ein sehr guter ist hier dieser
    SMS ins Ausland da ist sogar auch, eine sehr tolle Anteiltung zu funktionsweise dabei.
     
  7. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.490
    263
    83
    12 Dez. 2010

Diese Seite empfehlen