• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kostenlos SMS nach Kuba senden

el-cheffe

Administrator
Kurznachrichten kostenlos und ohne Anmeldung
nach Kuba zu senden ist auf folgenden Seiten möglich:



Kostenlose SMS nach Kuba aber mit Anmeldung:
Sollten weitere Seiten im Thread genannt werden, werde ich diese hier selbstverständlich miteinfügen.
Da einige Seiten mit dem selben Anbieter zusammenarbeiten, füge ich nur Seiten mit unterschiedlichem Versanddienst ein. Sollte Anbieter dauerhahft nicht funktionieren, könnt Ihr mir gern Bescheid geben und ich nehme diesen dann raus.

Kostenpflichtig aber zuverlässig und schnell:

 
Zuletzt bearbeitet:

el-cheffe

Administrator
Ich habe vergessen zu erwähnen, das Seiten gesucht werden, bei denen man sich nicht anmelden muss. Werde es gleich "nachreichen". Selbst habe ich diese Seite auch schon des öfteren gesehen, da ich aber nicht angemeldet bin, weiß ich nicht sicher ob die SMS auch ausgeliefert werden. Wenn du das weißt, sag noch bitte Bescheid.
 

el-cheffe

Administrator
Ich glaube das die von Dir vorgeschlagenen Seiten mit dem selben Anbieter versenden, wie der vom erstgenannten. Sprich ist das Kontingent des ersten Anbieters erschöpft ist auch das bei den von dir vorgeschlagenen Seiten leer. Wenn dem nicht so ist und du da genaueres weißt, sag mir bitte Bescheid, und ich füge die Seiten mit ein.
 

Sunnyboy

Neuer Nutzer
Es gibt wirklich sehr viele kostenlose SMS anbieter, wo der versand nach Kuba kostenlos ist. Ein sehr guter ist hier dieser
SMS ins Ausland da ist sogar auch, eine sehr tolle Anteiltung zu funktionsweise dabei.
 
Oben