Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kosten Paketversand

Hat jemand schon sowas erlebt, dass man das Paket nicht mehr verfolgen kann? Die letzte Info ist Frankfurt Zoll und jetzt seit letzter Woche Samstag nichts mehr. Soll ich empfänger Postleitzahl angeben und wenn ich das mache kommt fehlerhafte Angabe heisst das wird der Paket garnicht ankommen?
 
Andi, es gibt einen unterschied zwischen Päckchen und Packet. Nur Pakete kannst mit verfolgen.
 
Ich habe 10 kg Paket geschickt das ist keine Päckchen mehr und sendungsnummer habe ich ja bekommen
 
Dann müsste es eigentlich klappen. Bei Paketen hat es bei mir immer geklappt, sogar wenn der Empfänger beim ersten mal nicht zu Hause war.
 
Andi, Du siehst also, hier wird sie geholfen.lololo
 
Dankeschön das ist sehr lieb, funktioniert aber auch nicht leider. Bleibt jetzt warten
Vielleicht weil es noch nicht weiter geht?!
Noch ist kein Condor Flug nach Kuba unterwegs gewesen.
Hoffentlich haben die im zollager genügend Platz.
 
Ich habe gerade mit der Kundenservice telefoniert, weil mein Paket seit 06.11 in Frankfurt steht...
Also für alle die vielleicht auch betroffen sind und es interessiert, es gibt bis 15 Arbeitstag Zeit für DHL hier in Deutschland zum Transport und bis 19 Arbeitstag in Kuba für Zustellung. Bei mir heute ist 11. Arbeitstag. Also alles ist gut, es geht weiter nur braucht man viel Geduld.
 
Zurück
Oben