Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kosten Paketversand

Im Moment gar keine. In Zukunft will Eurowings wohl wieder dabei sein.
 
Wie schon andere geschrieben haben sind die Maschinen auch nur halb voll.
 
flüge.JPG

Auf der HP, bietet Eurowings ab November wieder Flüge nach Varadero an. Ist aber wohl so ähnlich wie mit Condor. Also mit Vorsicht zu genießen.
 
Nachdem man ja nun wieder Pakete von Deutschland nach Kuba aufgeben kann, habe ich eine Frage in die Runde: Hat jemand schon mal die Option Premiumversand für Pakete bei DHL genutzt? Das würde bei einem 5 kg Paket 22 Euro zusätzlich kosten, bei 10 kg 46 Euro.
"Mit dem Service Premium wird ihre Sendung prioritär befördert und gelangt schneller ans Ziel." steht bei
Kann jemand etwas zur Zeitersparnis sagen? Ich hab die Option jetzt zum ersten Mal überhaupt gesehen, meine letzten Sendungen waren immer nur die leichteren Briefsendungen
 
Das DHL Paket International mit 10 kg würde dann 61,99€ kosten.
Der Preis wäre natürlich sehr gut, aber ich habe mit DHL noch keine Erfahrungen gemacht.DHL.PNG
 
Ich habe einige 5kg Pakete verschickt, ist aber schon einige Jahre her. Danach nur noch die 1,5 / 2 kg "Briefe". Bei den Paketen musste man bestimmt mit mindestens 4 Wochen Laufzeit rechnen, wenn ich mich recht erinnere. Sind aber immer alle vollständig angekommen, eine einzige "Briefsendung" ging mal verloren.
 
Habe Heute ein Päckchen von 2 Kg bei der Post abgegeben. Kosten sind 16 Euro und Maximale Laufzeit 4 Wochen. Sagen sie jedenfalls. Wenn es da ist bekomme ich auf jeden Fall bescheid.
 
Zurück
Oben