Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kosten Paketversand

Die Schweizer Post versendet noch, nur Express, welches immer über DHL ging, ist im Moment nicht möglich
 
Hallo - wahrscheinlich eine blöde Frage, aber Medikamente kann man demnach auch nicht versenden, da DHL ja grundsätzlich nicht geht :-( und im Brief ist das glaube ich nicht erlaubt ....
 
Ich denke Medikamente darf man schicken oder nicht????
 
Von kubanischer Seite, ja. DHL transportiert aber derzeit keine für Privatkunden.
 

Anhänge

  • DHL.JPG
    DHL.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 17
  • DHL_2.JPG
    DHL_2.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 17
  • DHL_3.JPG
    DHL_3.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 16
Ich hab nen richtigen Prass auf DHL. Was denken die sich eigentlich dabei?
 
Die denken sich: warum soll ich ein Geschäft machen, bei dem nichts verdient wird?
Ja, es geht mal wieder nur um die Kohle. Als ob DHL nicht genug davon hätte.
 
Zurück
Oben