Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

kosten- oder registrierungspflichtige Seiten

Sollen hier kosten- oder registrierungspflichtige Seiten publiziert werden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK das lässt das denn in einem ganz anderen Licht erscheinen wenn es denn so gemeint ist.
Wiederum dürfte es doch egal sein wenn ich bei einem Link auf einer zu bezahlenden Seite lande.
Ist ja dann meine Entscheidung was ich tue.
 
Übermorgen wird ausgewertet, wer also noch teilnehmen möchte an der Abstimmung hat noch zwei Tage Zeit.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Mit einer deutlich sichtbaren Kennzeichnung der Bezahlschranke sollte es doch getan sein.
Stimme dem zu, weil man mitunter dann auf die Originalquelle gehen kann und den Beitrag oder zumindest das Thema dann sogar "unzensiert" hat. Vieles, was bei Zeitungen gesperrt ist, bringen die Öffentlich-Rechtlichen online kostenlos.
 
Wenn dort ein Button oder so etwas ist zum anklicken dann kann doch jeder selbst entscheiden was er macht.
 
Mit Hinweis = völlig ok. Ohne Hinweis = Zeitverschwendung für die meisten.

Ich habe mich schon oft geärgert, Inhalte nich lesen zu können. Mich für einen Artikel irgendwo registrieren mag ich auch nicht.
 
Vielleicht doch auch die hinter der Bezahlschranke, weil es bestimmt immer jemanden hier gibt, der ein Abo hat und anderen Interessierten per PM den Text zur Verfügung stellt? Rechtlich ist das sauber.
 
Wenn der Artikel (aus Sicht des Einstellers) interessant ist und Neuigkeiten bzw.Diskussionswürdiges bietet, warum sollte man nicht darauf hinweisen dürfen? Bei einem 08/15-Artikel ohne Mehrwert kann man sicher drauf verzichten
 
Die Umfrage ist nun abgelaufen, in Kürze werden wir die Forumsteilnehmer über das weitere Vorgehen unterrichten.

Allen einen schönen Sonntag
Saludos aus Havanna
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben