Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kola Loka in München 13.07.2012

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Jul 2011
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
Kola Loka im Latinos in München am 13.07.2012. Ich werde auf jeden Fall da sein, wer noch?
[video=youtube;3O9r7sr-vaw]http://www.youtube.com/watch?v=3O9r7sr-vaw[/video]
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Aaaay ich bin an dem Tag in München aber ich habe meine Freunde versprochen dass ich zu der Csd parade komme, ist für Homosexuellen aber vllt wenn wir da sind kann ich se umstimmen wäre super :rolleyes:

Ah quatsch das ist doch schon Morgen ich dachte am Samstag aaaaah
 
Oben