Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kola-Krise in Kuba - Kubakunde

Ich glaube durch die Schulden der Kommunisten hat das Cubanische Volk Riesen Probleme.
 
Ich glaube durch die Schulden der Kommunisten hat das Cubanische Volk Riesen Probleme.
Da sie auf Grund ihrer eigenen Denkdogmen auch kein erfolgreiches Modell entwickeln können, das einen Abbau von Schulden wenigstens in weiter ferner Zukunft umreißen würde, wird sich das Problem verschärfen, so auch die Abhängigkeit von Geldgebern und Gönnern wie Russland, China und Venezuela. Wobei bei Letzterem die Abhängigkeit wenigstens auf Gegenseitigkeit beruht. Die hohen Investionsrisiken aus Unwägbarkeiten, die die Regierung selbst verursacht und auch die politische Willkür werden auch weiterhin die Investitionswilligkeit im Keller halten. Was der Staat nicht selbst gegen Devisen konkret beauftragt, verspricht auch keinen echten Erfolg, denn solche Unternehmen stünden vor der nahezu unlösbaren Herausforderung, ihre Devisen zu investieren um dann Erlöse mehrheitlich in MN zu erwirtschaften.
 
Aber Auggie Wren, wer will denn die MN haben??? Geh doch auf die Bank mit der MN. Die lassen den Hund von der Kette.
 
Die Erfrischungsgetränke sind mir eigendlich egal.... aber fürs Bier gibt's ja auch keine Dosen mehr!
 
dafür jede Menge importiertes Bier( Hollanda, Bavaria etc. ) kann ich dir aber nicht empfehlen .
 
Zurück
Oben