Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Koffer Mitnahme innerhalb Kubas

SvenB

Nutzer
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Hallo an alle,
Ich suche nach eine sichere Möglichkeit einen Koffer von Matanzas nach Las Tunas / Jesús Mendez zu bekommen. Der steht schon seit über einem Jahr dort und meine Bekannte hat es leider noch nicht geschafft ihn mit zunehmen.
Ist zufällig jemand in der nächsten Zeit in die Richtung unterwegs?

Sl2 Sven
 
Dürfte momentan aufgrund der Reisebeschränkungen innerhalb Kubas schwierig sein jemanden zu finden,der diese Route in Kürze fährt. Versuche es vielleicht mal in einer Kuba-Taxigruppe mit deinem Anliegen:

z.B.:
oder
 
Zurück
Oben