1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinanzeigenseite "revolicocuba" erhält kubanische Konkurrenz -> www.ofertas.cu

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Driver, 8 Apr. 2015.

  1. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    Ich habe ja schon lange darauf gewartet, da ich mit revolicocuba nie richtig warm wurde. Nun gibt es endlich eine kubanische Alternative zu revolicocuba -> "Ofertas"

    Ab Mai soll es eine Print- und eine Onlineausgabe von Ofertas geben. Die Seite wird über das Intranet verfügbar sein und somit viel mehr Kubaner erreichen. Für 3 Pesos gibt es auch eine Printausgabe und sollte daher dafür sorgen, dass die Preise in kuba für alles mögliche "fairer" werden.

    Einen sehr ausführlichen Bericht dazu habe ich hier entdeckt -> https://cubaheute.wordpress.com/2015/04/07/kuba-startet-neue-zeitschrift-fur-kleinanzeigen/
     

Diese Seite empfehlen