Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kleinanzeigenseite "revolicocuba" erhält kubanische Konkurrenz -> www.ofertas.cu

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
372
Punkte Reaktionen
88
Ich habe ja schon lange darauf gewartet, da ich mit revolicocuba nie richtig warm wurde. Nun gibt es endlich eine kubanische Alternative zu revolicocuba -> "Ofertas"

Ab Mai soll es eine Print- und eine Onlineausgabe von Ofertas geben. Die Seite wird über das Intranet verfügbar sein und somit viel mehr Kubaner erreichen. Für 3 Pesos gibt es auch eine Printausgabe und sollte daher dafür sorgen, dass die Preise in kuba für alles mögliche "fairer" werden.

Einen sehr ausführlichen Bericht dazu habe ich hier entdeckt -> https://cubaheute.wordpress.com/2015/04/07/kuba-startet-neue-zeitschrift-fur-kleinanzeigen/
 
Zurück
Oben