Kino: Chico und Rita: Gezeichnetes Liebesdrama auf Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 29 Aug. 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.678
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]Emsdettener Volkszeitung[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    Kino: Chico und Rita: Gezeichnetes Liebesdrama auf Kuba
    [SIZE=-1]Halterner Zeitung[/SIZE]
    [SIZE=-1]Kino: Chico und Rita: Gezeichnetes Liebesdrama auf Kuba. Kuba, 1948. Im Trubel von Swingin' Havanna, dem Eldorado für Amerikas Touristen, Spieler und Mafiosi, verlieben sich der Pianist Chico und die Sängerin Rita. Doch ihr Glück steht unter keinem ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Preisgekrönter Animationsfilm "Chico & Rita"
    [SIZE=-1]n-tv.de NACHRICHTEN[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 2 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Sollte den Film sich zufällig jemand ansehen oder schon gesehen haben, lasst uns/mich bitte wissen wie es war.
     
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Beim stöbern durch die Tiefen des Internets bin ich wieder auf den Film und den dazugehörigen Thread aufmerksam geworden. Ich habe Ihn gesehen und Ihn nur weiterempfehlen!

    [video=youtube;sBBrFyuWIys]http://www.youtube.com/watch?v=sBBrFyuWIys[/video]

    http://www.chicoundrita-film.de/
     

Diese Seite empfehlen