Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kettensäge Benzin

ElGalloNegro

Neuer Nutzer
Registriert
8 Aug. 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, Buenos días
Ich würde gerne eine Stihl Motorsäge (Benzin) nach Kuba versenden. In den Flieger mitnehmen geht's überhaupt nicht da gefahren Transport. Die Dame bei der Deutsche Post konnte mir auch nicht weiter helfen. Hat jemand schon Erfahrung mit ein Fracht Unternehmen gemacht ???
Muchísimas gracias a todos
Vielen Dank im voraus.
 
Guten Tag, Buenos días
Ich würde gerne eine Stihl Motorsäge (Benzin) nach Kuba versenden. In den Flieger mitnehmen geht's überhaupt nicht da gefahren Transport. Die Dame bei der Deutsche Post konnte mir auch nicht weiter helfen. Hat jemand schon Erfahrung mit ein Fracht Unternehmen gemacht ???
Muchísimas gracias a todos
Vielen Dank im voraus.
Ich denke original verpackt und unbenutzt sollte das kein Problem sein.
Wenn man den Tank demontieren kann dann eben im übrigen Gepäck.
Als DHL Paket sollte das auch original verpackt kein Problem sein.
Lt. Amazon wiegt dieses Model unter 5 kg.
71K1QuOsnZL._AC_SL1500_.jpg



oder bei einem Panama Versender:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versenden mit DHL geht, genau wie von nico_030 angeführt. Das heißt, die Motorsäge darf nur (Neu!) in ungeöffneter Originalverpackung aufgegeben werden. Das wird auch seitens DHL kontrolliert.
 
Kleiner Nachtrag zu Emons.
Aktuell kosten 100 kg nach Holguin 720€
 
Zurück
Oben