Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kennt ihr schon...?

Jakiss33

Neuer Nutzer
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet um euch um Rat zu bitten,
da ich vor kurzem eine liebe und schöne Kubanerin auf einer Partnervermittlung für Kubaner im Internet gefunden habe, aber mir noch nicht so sicher bin ...:(
Kennt ihr die Seite vielleicht schon oder habt ihr Erfahrung mit solchen Partnervermittlungen?
Würde mich sehr über eure Antwort freuen, denn ich fliege vielleicht in 1 Monat nach Kuba. kuba-flagge
 
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet um euch um Rat zu bitten,
da ich vor kurzem eine liebe und schöne Kubanerin auf partnervermittlung-cuba.de gefunden habe, aber mir noch nicht so sicher bin ...:(
Kennt ihr die Seite vielleicht schon oder habt ihr Erfahrung mit solchen Partnervermittlungen?
Würde mich sehr über eure Antwort freuen, denn ich fliege vielleicht in 1 Monat nach Kuba. kuba-flagge
na, ja, ob man sich jemanden im Internet sucht, ist Geschmackssache, jedoch man hört so viel von
Abzockerei. Neulich im Fernsehen kam so etwas ähnliches über Frauen in Russland, na, alle sind auf die Nase gefallen und waren ihr Moos los.
Aber.. Versuch macht kluch....
Wenn du sowieso in 1 Monat nach Kuba fliegst, wirst du da auch selbst was suchen können, oder biste schüchtern?
Brauchst du eine Agentur zum suchen?
nun, ja, ich würde die nehmen:

braucht man nicht rauszufüttern
keine Persönlichkeitsrechte verletzt, von meiner Frau, rechts im Bild, kann man nur den Fusss und die Hand
sehen :cool:
 

Anhänge

  • breit.JPG
    breit.JPG
    103 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
auch auf die gefahr hin,verwarnt zu werden.
ich finde so etwas absolut scheisse und wuerde
mir eher einen finger brechen,als dir fuer so
etwas auch noch einen tip zu geben.....
falko
 
na, ja, ob man sich jemanden im Internet sucht, ist Geschmackssache, jedoch man hört so viel von
Abzockerei. Neulich im Fernsehen kam so etwas ähnliches über Frauen in Russland, na, alle sind auf die Nase gefallen und waren ihr Moos los.
Aber.. Versuch macht kluch....
Wenn du sowieso in 1 Monat nach Kuba fliegst, wirst du da auch selbst was suchen können, oder biste schüchtern?
Brauchst du eine Agentur zum suchen?
nun, ja, ich würde die nehmen:
.....
braucht man nicht rauszufüttern

Ich hoffe du hast das Bild nicht von der Seite. Denn ohne die erforderlichen eingeräumten Rechte es zu benutzen, verletzt es das Urheberrecht des Erstellers, sowie Persönlichkeitsrecht der darauf abgebildeten Person. Falls du diese Rechte nicht eingeräumt bekommen hast, bitte ich Dich höflichst es zu entfernen.
 
auch auf die gefahr hin,verwarnt zu werden.
ich finde so etwas absolut scheisse und wuerde
mir eher einen finger brechen,als dir fuer so
etwas auch noch einen tip zu geben.....
falko
Das hört sich ja an, als würde ich wegen jedem Quark verwarnen. Ich mache das nur wenn die Grenzen des zumutbaren überstiegen wurden und ein "normaler" Hinweis darauf ungeachtet bleibt. Am schnellsten also bei persönlichen Beleidigungen, was ja hier nicht der Fall ist. Ich habe nur den Link aus dem Beitrag entfernt.
 
so war das von mir nicht gemeint. ich finde so etwas nur widerlich,
ich such mir ein auto oder ein sofa aus dem katalog aus,aber keinen
menschen. und bei so einem thema,vergesse ich schnell den anstand.
normaler weise begruesst man einen frischling nicht so,aber ich
kann es leider nicht anders.ich werde in diesem thread oder auf
fragen dieses users nichts mehr schreiben
gruss falko
 
Wie du schon richtig gemerkt hast, ist da was komisch dran. Auch das wollte ich mir verkneifen aber es ist zu 99% .iger Wahrscheindlichkeit ein billiger Versuch von Werbung. Wenn sich jemand neu in einem Forum anmeldet, keine wirklich konkrete Frage stellt und noch einen Link da lässt, versucht einfach Stümperhaft Werbung zu machen. Ich maße mir jetzt mal an, das so zu nennen, denn ich komme aus diesem Bereich.
 
Ich hoffe du hast das Bild nicht von der Seite. Denn ohne die erforderlichen eingeräumten Rechte es zu benutzen, verletzt es das Urheberrecht des Erstellers, sowie Persönlichkeitsrecht der darauf abgebildeten Person. Falls du diese Rechte nicht eingeräumt bekommen hast, bitte ich Dich höflichst es zu entfernen.
Foto erneuert, neue Person, gleicher Kommentar, nun von hinten.....
 
Zurück
Oben