Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kennt ihr schon...?

Ich weiß aber wen Du meinst:p
Ne das bin ich aber nicht!
Ich war nicht auf dem Tisch,ich lag unterm Tisch.
Du kannst mich nicht gesehen habensmoke
Siggi
 
party-0011.gif
[/url][/IMG]Ne ,ne immer ganz klar im Kopf:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Dönchen.
Wir sind christlich erzogen. Kein Sex vor der Ehe,
kein Schnaps und keine Kippen. Wir haben nur ein Laster: Wir lügen ;)
falko
 
Genau Dönchen.
Wir sind christlich erzogen. Kein Sex vor der Ehe,
kein Schnaps und keine Kippen. Wir haben nur ein Laster: Wir lügen ;)
falko

ich nicht, bin Ossi....
und wir hatten auch hier im Osten Kippen, nämlich Müllkippen, aber keine Laster, das stimmt, war alles meist staatlich, jejeje
 
Zurück
Oben