Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kennt ihr schon...?

Sorry. können schon, aber nicht "wollen"
tut mir leid, ich habe Familie drüben und
so etwas aus einem dritte Weltland zu tun neeeee.
Was meinst Du denn was Du "bekommst"? Jungfrau, treusorgene
Familienfrau, Putzhilfe oder Sexspielzeug?
Ich sage nur, Du wirst genau das bekommen, was Du verdienst!
Und die REchnung wirst du nach Erhalt des deutschen Passes bekommen ;)
falko
 
Sorry. können schon, aber nicht "wollen"
tut mir leid, ich habe Familie drüben und
so etwas aus einem dritte Weltland zu tun neeeee.
Was meinst Du denn was Du "bekommst"? Jungfrau, treusorgene
Familienfrau, Putzhilfe oder Sexspielzeug?
Ich sage nur, Du wirst genau das bekommen, was Du verdienst!
Und die REchnung wirst du nach Erhalt des deutschen Passes bekommen ;)
falko

asi es la cosa
 
Hallo Falko!
Ne das Land habe ich nicht gefunden falko,das kenne ich sicher etwas länger als Du.
Leider konnte ich die letzten 6 Jahre dieses schöne Land nicht besuchen.
Ich weiß schon was ich beachten muß Falko das kannste glauben.
Jakiss mit der Partnervermittung ist schon ganz oki,aber aufpassen mußt Du auch.
Wenn Du Probleme hast Frauen anzusprechen ist dieser Weg wohl nicht so falsch.
Und außerdem kann man genau so drauf reinfallen,wenn man so jemand kennenlernt.
Nur weil man eine oder ein er als Partner aus diesem Land hat ist man nicht unbedingt ein Kubakenner.
Siggi.
 
....
Nur weil man eine oder ein er als Partner aus diesem Land hat ist man nicht unbedingt ein Kubakenner.
Siggi.

Das habe ich auch nie behauptet!!! Auf jeden Fall möchte ich solche Leute nicht
in der Nähe meiner cub. Familie haben!!!!
Bis zu diesem Beitrag, mochte ich dich eigentlich..
y ya......
falko
 
Hallo Falko!
Ne das Land habe ich nicht gefunden falko,das kenne ich sicher etwas länger als Du.
.......
Siggi.

Na, ja. So toll scheinen Deine Kenntnisse über cuba ja wohl auch nicht zu sein!
Reist nach Cuba und meint, sie wird von den cubanischen Männern nicht angemacht ;)
Das passiert nur, wenn Du 200 KG wiegst und ne Warze auf der Nase hast ha,ha
 
Hallo Falko!
Ne das Land habe ich nicht gefunden falko,das kenne ich sicher etwas länger als Du.

Sorry, bin nicht falko, erlaube mir aber trotzdem meinen Senf dazuzugeben:
Ausrutscher ins Sächsische?
Woher weiss man, wie lange man etwas kennen zu meinen scheint?
Ich bin z.B. seit 1977 in Kuba unterwegs.....und kenne dort im Land immer noch nicht alles.
 
Na, ja. So toll scheinen Deine Kenntnisse über cuba ja wohl auch nicht zu sein!
Reist nach Cuba und meint, sie wird von den cubanischen Männern nicht angemacht ;)
Das passiert nur, wenn Du 200 KG wiegst und ne Warze auf der Nase hast ha,ha
Ne das stimmt nicht,ich habe 5 Warzen und wiege 140 Kg,da stehen doch die Männer drauf!
Ich werde 100% nicht angemacht!
Und ich war vor Dir in diesem Land!!!!!
Siggi.
 
[video=youtube;raRqgKqIM3M]http://www.youtube.com/watch?v=raRqgKqIM3M[/video]
 
Compay,Compay![video=youtube;CuwsgGgNJtE]http://www.youtube.com/watch?v=CuwsgGgNJtE[/video]
 
Zurück
Oben