Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Keine Buchungsbestätigung

Halli Hallo....
hier wurde ja schon fleißig über die Frage eines Hotelnachweises bei Einreise diskutiert. Da die Einträge aber jetzt schon 2 Jahre alt sind, wollte ich noch einmal nachfragen, wie die aktuelle Situation bei der Einreise aussieht....Braucht man vorab eine Hotelreservierung? Falls ja für wie viele Nächte und wird auch eine Reservierung in einem Casa akzeptiert? Habe mich nämlich in dieses hier verliebt :D
http://www.lacolonial1861.com/en/gallery

Ich danke euch wie immer für eure Antworten!!! Ihr seit echt so geduldig mit mir!!!
 
Braucht man vorab eine Hotelreservierung? nein

wird auch eine Reservierung in einem Casa akzeptiert? ja
 
Man braucht bei der Einreise überhaupt keine Buchung haben. Diesen Eintrag gibt es auch nicht mehr auf der Touristenkarte / Einreisevisum. Falls man gefragt wird, kann man auch sagen, daß man sich erst eine Casa sucht (ist aber dann sowieso eher als Smalltalk denn als 'Befragung' zu verstehen).
 
Zurück
Oben